Logo
blockHeaderEditIcon
Logo Zimmerei Glogger
Logospruch
blockHeaderEditIcon

Slogan

Top-Menu
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

TopBildFirma
blockHeaderEditIcon
Down2
blockHeaderEditIcon

Nach Unten Button

ZumSeitenanfang
blockHeaderEditIcon

Zum Seitenanfang

BreadcrumbNavi
blockHeaderEditIcon
TextBlockAktuelles
blockHeaderEditIcon


News & Aktuelles bei
Leander Glogger Zimmerei & Bauplanung
 

schatten

TransparenteBoxNewsZG
blockHeaderEditIcon

Aktuelles & News

Nachfolgend unsere News über neue Projekte und rund um Zimmerei Glogger.

Aktuelles
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Betriebsausflug 2019
04.10.2019 12:04 ( 64 x gelesen )

Aktuelles und News



Betriebsausflug 2019 - ein toller Tag!
Einen Tag Arbeitspause gönnten sich die Mitarbeiter der Zimmerei Glogger, inklusiv ihrem Chef Leander Glogger zum Betriebsausflug. So ging es morgens mit dem Bus der Fa. Rehm (Stadl) nach Grainau. Da wurden dann die Bergschuhe geschnürt, die Rucksäcke gepackt und schon ging es auf zur Wanderung durch die Höllentalklamm, bei der so mancher merkte, dass die Klamm auch nass sein konnte. Dass die Mädels und Jungs eine gute Kondition haben, ...das wusste man schon vorher – aber natürlich konnte man es da auch jedem beweisen!
 

 


Die Höllentalangerhütte stand für die Mittagspause auf dem Programm, mit tollem Essen und Trinken, das für jeden Geschmack etwas bereit hielt und keine Wünsche offen ließ. Auch das gute Wetter ließ die Ausflügler nicht im Stich und nach dem Genuss von Kaiserschmarrn zum Nachtisch, Sonnenschein auf der Terrasse und dem herrlichen Blick zur Zugspitze brach man zum Rückweg auf.

Johann, der Busfahrer, fuhr die Gruppe zum zweiten Etappenziel - dem Kloster Ettal. Und wer sich jetzt denkt, dass eine Klosterführung langweilig ist, der hat die Brauereiführung noch nicht gemacht. Wie man Bier braut, war spannend - und danach verkostet eigentlich noch besser.
Kurzweilig wurde die Firma Glogger durch die Geschichte des Kloster Ettals geführt und mit viel Liebe zum Detail durch Hannes in die Geheimnisse des Bierbrauens eingeführt. Der Weg zum Abendessen war danach nicht weit, das Klosterhotel Ludwig in Ettal hatte Plätze reserviert und lag gleich gegenüber. Dort wurde die ganze Mannschaft durch das freundliche Personal und das leckere Essen sehr verwöhnt. Viel zu schnell ist die Zeit vergangen und so fuhr man am späteren Abend mit dem Bus wieder zurück nach Lengenfeld.

Ein sehr schöner Tag ging zu Ende!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Startseite-Block-10
blockHeaderEditIcon

Ihr Kontakt zu uns

Startseite-Block-11
blockHeaderEditIcon


Leander Glogger
Zimmerei & Bauplanung

Unteres Feld 2
86932 Lengenfeld /Pürgen


Telefon: 08196 / 93 13 01
Fax: 08196 / 93 13 03
E-Mail: info@zimmerei-glogger.de
Web:  www.zimmerei-glogger.de

Meisterbetrieb
blockHeaderEditIcon

Meisterfachbetrieb

Footer-Block-Telefon
blockHeaderEditIcon
logolandesinnung
blockHeaderEditIcon
Logo Landesinnungsverband       Logo Bau auf Sicherheit
Startseite-Block-12
blockHeaderEditIcon

Quick-Menu

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon

AVelux
blockHeaderEditIcon

Velux geschulter Betrieb

Startseite-Block-13
blockHeaderEditIcon

Haben Sie Fragen?

Startseite-Block-14
blockHeaderEditIcon


Wenn Sie Fragen haben,
können Sie uns einfach über
das
Kontaktformular oder
über die nebenstehenden
Telefon- und Faxnummern
erreichen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

FooterMann
blockHeaderEditIcon

Männchen

Logo Meisterhaft

Copyright
blockHeaderEditIcon

© Copyright 2011-2018 Leander Glogger Zimmerei & Bauplanung Holzhausbau | Login

Agentur
blockHeaderEditIcon

Design & Programmierung by AK Creativ WebDesign Angelo Königl

HackCookies
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*